In dem Film "Wolf" erwacht in Jack Nickelson durch einen Wolfsbiss das Tier im Mann. Er lässt sich von seinem Chef nicht mehr unterbuttern, von seinem Kollegen nicht mehr demütigen und von seiner Frau nicht mehr betrügen. Seine Sinne schärfen sich, seine Intuition erwacht und er hat unbändige Lust am Leben. Das allerdings ist nicht mehr ungefährlich, denn er muss jetzt Kämpfe bestehen. Zu seinem eigenen Entsetzen verwandelt er sich wirklich in ein Tier.

Zum Glück ist da die schöne Michèle Pfeifer, die den wilden Mann in ihm liebt. Am Schluss des Filmes verlassen beide die schnöde Welt, um wild und gefährlich in der Natur zu leben ... als Wölfe.

Durch einen Biss können wir dich leider nicht verwandeln. Aber mit der Männergruppe von MAN AT WORK sind Veränderungen möglich. Willst du deinen eigenen Standpunkt im Leben besser vertreten, willst du mehr Lebenskraft in dir spüren, willst du echte und tiefe Beziehungen eingehen? Dann bist du bei uns richtig!

 

   

Zum Seitenanfang